Business Intelligence Junior-Consultants (m/w)

Woodmark Consulting AG

Düsseldorf, Grasbrunn

Consulting

Unternehmensberatung

Business Intelligence Junior-Consultants (m/w) Woodmark Consulting AG Düsseldorf, Grasbrunn Wir suchen Sie zur Aufnahme der Kundenanforderungen, Erarbeitung fachlicher und technischer Konzepte sowie zum Design von Data Warehouses.

Business Intelligence Junior-consultants (m/w) Ag Gehört Zu Den Führenden Deutschen It-beratungsunternehmen Für Business Intelligence Und Big Data Unser Stark Wachsendes Team Steht Kunden Verschiedener Branchen Als Kompetenter Berater Und Experte Zur Seite Belegt Durch Beste Referenzen Von Industrie- Und Dienstleistungsunternehmen Unser Beratungsportfolio Reicht Von Der Bi-strategie über Prozessthemen Wie Die Einführung Eines Bi Shared Service Center über Die Einführung Von Predictive Analytics Analyse- Planungs- Und Steuerungssystemen Bis Zu Den Themen Data Integration Data Quality Data Warehouse Und Big Data Darüber Hinaus Betreuen Wir Im Bereich Application Management Die Komplette Bi-landschaft Unserer Kunden Wir Sind "der Partner Der Business In It übersetzt" Für Unsere Standorte München Oder Düsseldorf Suchen Wir Junior Consultants (m/w) Für Die Erweiterung Unserer Beratungsaktivitäten Im Bereich Business Intelligence Wie Stellen Wir Uns Ihre Berufliche Karriere Bei Uns Vor Sie Bringen Ihre Persönlichkeit Engagement Und Fähigkeiten Ein Wir Coachen Und Entwickeln Diese Fähigkeiten Gemeinsam Mit Ihnen Durch Unser Know-how Und Der Langjährigen Erfahrung Im Business Schulung Ihrer Fachlich- Methodischen Persönlichen- & Sozialen-kompetenz Runden Ihre Entwicklung Ab Je Nach Erfahrungsgrad übernehmen Sie Sukzessive Sämtliche Aufgaben Eines Professionellen Consultants Im Rahmen Von Konkreten Kundenaufträgen An Welchen Aufgaben Werden Sie Wachsen Als Junior-consultant Von Bi-projekten (z B Aufbau Eines Management Cockpit Dashboards Scorecards Etc) Tragen Sie Maßgeblich Zum Erfolg Des Projektteams Bei Zu Den Typischen Projektaufgaben Gehören Die Aufnahme Der Kundenanforderungen Die Erarbeitung Fachlicher Und Technischer Konzepte Das Design Von Data Warehouses Sowie Die Erstellung Von Reports Dashboards Management Cockpits Und Die Einführung Von Planungssystemen Ihr Profil Sie Haben Kenntnisse In Datenbankadministration Und Modellierung Die Verfahren Der Datenversorgung Von Analytischen Business-intelligence-systemen Im Bereich Reporting Und Dashboarding Sind Ihnen Geläufig Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Grundwissen Sie Haben Ein Gutes Auftreten Und Freude An Der Unterstützung Anderer Menschen Sie Beherrschen Die Deutsche Und Englische Sprache In Wort Und Schrift Ihre Hohe Leistungsbereitschaft Und Flexibilität Zeichnen Sie Aus Sie Verfolgen Eine Kundenorientierte Und Wirtschaftliche Handlungsweise Selbstständiges Arbeiten In Einem Professionellen Team Ist Für Sie Ein Selbstverständnis Sie Haben Idealerweise Erfahrung Mit Mindestens Einem Der Tools Sap Bo / Crystal Reports / Ibm Cognos / Informatica Oder Oracle Neugierig Geworden Wenn Sie Sich Neben Der Aufgabenbeschreibung Auch Noch In Unserer Philosophie Auf Unserer Website Wieder Finden Dann Nutzen Sie Unser Online-bewerbungsformular Indem Sie Auf Den "bewerbung" Button Klicken Ihr Ansprechpartner - Herr Vincent Fourmi - Karriere@de +49 89 46 26 97 0 Wwwde Karriere@de Ag Am Hochacker 4 85630 Grasbrunn/münchen Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungstechnik Anwendungsberatung Informationstechnik Computertechnik Kundenberatung Kundenbetreuung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware IT-Koordination IT-Organisation Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungstechnik Anwendungsberatung Informationstechnik Computertechnik Kundenberatung Kundenbetreuung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware IT-Koordination IT-Organisation Business Intelligence Junior-Consultants (m/w) Wir Suchen Sie Zur Aufnahme Der Kundenanforderungen Erarbeitung Fachlicher Und Technischer Konzepte Sowie Zum Design Von Data Warehouses Düsseldorf Grasbrunn Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungstechnik Anwendungsberatung Informationstechnik Computertechnik Kundenberatung Kundenbetreuung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware IT-Koordination IT-Organisation

Consultant (m/w) - Analytics Platform Operation und Onboarding
   Woodmark Consulting AG (Grasbrunn)

(Senior) Consultants Big Data (m/w)
   Woodmark Consulting AG (deutschlandweit)

(Senior) Consultant Business Analytics (m/w)
   Woodmark Consulting AG (Düsseldorf)

Bauingenieur (m/w/d) Wasserbau / Tiefbau / Straßenbau
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Meiningen)

Disponent (m/w/d)
   Tank und Umwelt GmbH (Pliening)

Fachplaner (m/w/d) TGA Versorgungstechnik
   GOLDBECK West GmbH (Bochum)